top of page

Über mich

Mein Name ist Lisa Forster ich bin 40 Jahre und seit 20 Jahren mit Sascha meinem Fels in der Brandung verheiratet. Von Ihm werde ich kulinarisch verwöhnt. Ich mag vor allem die puristische und natürliche Küche denn weniger ist mehr und das Thema Ernährung ist Bestandteil in meinem täglichen Leben. Dennoch ab und zu auf der Suche nach kulinarischen Extravaganzen ist es kein Wunder, dass Barcelona unsere Lieblingsstadt ist.

Traditionell darf es in der Sauna beim schwitzen zu gehen, ich liebe natürliche Aromen vom Wenik-Aufguss und dann die Abkühlung an der frischen Luft und im kalten See. In der Natur zu sein und Magische Orte zu erleben fasziniert mich, nichts zu denken einfach nur tun.

Etwas auszuprobieren, wie das Tanzen von Standard und Latein Tänzen hat uns neue Inspiration gegeben. Heute würden wir beide sagen Tango ist unsere Passion. Nur selten dafür umso lieber, darf es auch mal so richtig nach Stall riechen und ich verbringe einen Nachmittag mit Pferd, Hund und einer tollen Frau der ich auf meinem Arbeitsweg begegnet bin.

Meine persönlich grösste Faszination und Leidenschaft gilt jedoch dem menschlichen Körper. Da ist der offene und ehrliche Umgang mit sich selbst und anderen Menschen untrennbar. Diese Begeisterung für unseren einzigartigen Körper, dessen Selbstheilung mit Geduld und Achtsamkeit funktioniert führte mich zu verschieden Therapieformen.

Meine Faszination zum Körper und das Hantieren mit Essenzen und ätherischen Ölen wurde mir schon in die Wiege gelegt. Meine Urgrossmutter Maria Braun bekannt als die *Frau von Brücken (Pfalz) besass schon 1915 die Fähigkeit gebrochene Knochen und ausgerenkte Glieder zu richten.

Arbeitszeit ist Lebenszeit, darum soll diese 100% erfüllend sein und Faszination bereiten.

Heute fühle ich tiefe Dankbarkeit und das Privileg in meiner eigenen Praxis zu arbeiten und Menschen auf Ihrem Weg zu begleiten.

IMG_4993_edited.jpg
Der  beste Arzt ist in Dir!

Ausbildungen

  • Pressur Therapie, spez. Massage-Techniken, Reflexpunkte & PSY nach PDR Divinita

  • Aufrichten der Wirbelsäule nach Maximilian Huber

  • Fussreflexzonenmassage nach Maximilian Huber

  • Dorn-Therapie

  • Breuss-Massage

  • Manuelle Zwerchfell Therapie & Atemtechnik

  • Raindrop Technique

  • Fachberaterin für Darmgesundheit

  • Nuad Thai nach zentralthailendischem Stil

  • Kinesiology Touch for Healthi

  • PHYSIOKEY

Image by 🇸🇮 Janko Ferlič
bottom of page